Hallo ich habe nun eine 100Mbit/s Glasfaserleitung direkt ins Haus bekommen wie muss ich meine FritzBox 7360 einstellen damit ich die 100Mbit/s nutzen kann?

meine Fritzebox - (Computer, FRITZ!Box, Glasfaser)

3 Antworten

In die Fritzbox einloggen. Dann unter Internet / DSL / DSL-Informationen nach den Werten schauen. Schreib mal, was dort steht oder mach einen Screenshot. Dann kann ich dir eventuell Tipps geben.

1. Öffne deinen Browser und geh auf Fritz.Box (als Webseite eintragen)

2. Melde dich jetzt mit deinen Daten an deiner FritzBox an.

3. Unter Anschlüsse findest du den Reiter DSL.

4. Hier findest du nun die Downloadrate und Uploadrate.

Alles was über WLAN ankommt ist nicht aussagekräftig, auch wenn er BIS ZU 300mbit/s übertragen könnte :)

Internetgeschwindigkeit sind immer hohle Versprechen...