Wenn ich mein Vertragshandy verkaufe, darf ich dann mein Name in der Rechnung durchstreichen und auch die Bankverbindung?

4 Antworten

Es kann Dir keiner verbieten, aber wozu soll das gut sein? Den Namen kennt der Käufer ja sowieso, und mit der Bankverbindung kann er nichts anfangen.
Ich kenn zudem keine Rechnung, wo die vollständige Bankverbindung draufsteht.

Was für eine Rechnung meinst du genau?

Ja, wichtig ist nur das Kaufdatum

Du darfst alles. Du musst nichtmal die Rechnung mitgeben.

Was das durchstreichen bringen soll, keine Ahnung.

Aber ja, darfst du.

Name würde ich da lassen wegen der Garantie

Wozu? Willst du das Handy verkaufen? Du weißt hoffentlich, das bis zur kompletten Bezahlung das Handy dem Anbieter gehört.

Natürlich, ist ja deine Rechnung.