Wenn ich ins BIOS gehe ist mein Bild schwarz wisst ihr was das ist?
Ich komme ganz normal ins Desktop gehe ich aber ins BIOS ist alles schwarz mich wundert auch das ich kein startbildschirm mehr habe
mir ist auch im gaming aufgefallen das ich zwischen durch für 2 Sekunden schwarzes bild habe ohne ton und so
Einen komplett schwarzen Bildschirm wenn du ins Bios gehst? Also nur schwarz oder hast du noch eine rudimentäre Nutzeroberfläche?
Ich sehe tatsächlich gar nichts mein Start Bildschirm von AMD nicht mal meine SSD ist auch permanent bei 100% ist mir gerade aufgefallen
Klingt so, als wäre irgendetwas da mal richtig im Poppes... So per Ferndiagnose kann man da leider nicht viel sagen. Ich würde einen Fachmann konsultieren.
ich resete evtl mal mein PC hoffe das es was bringt auf der Hoffnung das es an der ssd lag
Notfalls einmal alles ausbauen, was du nicht zum starten brauchst. Arbeitsspeicher, Festplatten etc. und schauen ob es dann klappt.
Lag scheinbar an der BIOS Batterie hab ne neue rein getan jetz geht es auf einmal 😅
Hast Du mehrere Bildschirme oder 'ne VR-Brille oder sowas? Oder mehrere GraKas, Onboard-GraKa aktiv?
Nope das komische ist das herunterfahr Symbol hab ich auch nicht mehr
1 Antwort
Vielleicht findest du hier Anregungen bekommen:
Ansonsten würde ich in die Werkstatt gehen