Wenn ich ins BIOS gehe ist mein Bild schwarz wisst ihr was das ist?

EdgerunnerX  01.07.2024, 04:36

Einen komplett schwarzen Bildschirm wenn du ins Bios gehst? Also nur schwarz oder hast du noch eine rudimentäre Nutzeroberfläche?

benoetigehilfe4
Beitragsersteller

Ich sehe tatsächlich gar nichts mein Start Bildschirm von AMD nicht mal meine SSD ist auch permanent bei 100% ist mir gerade aufgefallen

EdgerunnerX  01.07.2024, 04:41

Klingt so, als wäre irgendetwas da mal richtig im Poppes... So per Ferndiagnose kann man da leider nicht viel sagen. Ich würde einen Fachmann konsultieren.

benoetigehilfe4
Beitragsersteller

ich resete evtl mal mein PC hoffe das es was bringt auf der Hoffnung das es an der ssd lag

EdgerunnerX  01.07.2024, 05:12

Notfalls einmal alles ausbauen, was du nicht zum starten brauchst. Arbeitsspeicher, Festplatten etc. und schauen ob es dann klappt.

benoetigehilfe4
Beitragsersteller

Lag scheinbar an der BIOS Batterie hab ne neue rein getan jetz geht es auf einmal 😅

CatsEyes  01.07.2024, 05:31

Hast Du mehrere Bildschirme oder 'ne VR-Brille oder sowas? Oder mehrere GraKas, Onboard-GraKa aktiv?

benoetigehilfe4
Beitragsersteller

Nope das komische ist das herunterfahr Symbol hab ich auch nicht mehr

1 Antwort