Wenn ich einen Mann sehe, den ich mag und eine Frau neben ihm, die ich nicht leiden kann und dann aufspringe und wegrenne, obwohl ich den Mann mag was?

3 Antworten

Dass Du eifersüchtig bist,warum sonst solltest Du sie nicht leiden können und sogar wegrennen?

Wenn er jemanden hat,ist er vergeben.Tabu!😉

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ah so. Ich habe Gefühle für ihn?

Charly44216  19.08.2024, 18:08
@Zilpzalp2

Das weißt Du doch selbst.Steh dazu,aber nicht hier ,da er vergeben ist.Alles Gute für Dich.

Dass du sehr ... ängstlich bist, nett gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ist ein kindliches Verhalten und keine vernünftige Reaktion.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Eben. Warum mache ich das?