Was versteht man darunter wenn ein Mann sagt er mag es wenn die weibliche Person sich wie eine typisch Frau benimmt?Welche Eigenschaften sind gemeint?

4 Antworten

Kochen, Wäsche waschen, Putzen, Einkaufen.......fur Sex beliebeig zur Verfügung stehen.

Unterwürfig das Männschen tun und lassen was es will und immer hörig zur verfügung stehen.

Was er absolut nicht will ist die selbstbewusste Frau die um ihre Rechte weiß und die auch einfordert. Die gleichbereichtigt lebt und keine Dienstbotin ist.

18Chris98  25.07.2024, 14:15

So sieht‘s aus.

ichweisnetwas  25.07.2024, 13:51

Dann hast du von dem was ein Mann damit meint einfach eine falsche Vorstellung.

Dein letzter Satz ist ansich korrekt. Nur will eben niemand eine Frau die sich ständig daran aufhängt ;-)

Man will eine Partnerin auf augenhöhe.

Aber wie gesagt. Da verstehst du etwas gewaltig falsch.

Fürsorglichkeit, liebevoll, nett, sorgt sich um alles usw.

Schwer zu beschreiben.

Und bevor jetzt jemand mit dem Spruch kommt "suchst du eine mutter oder eine Frau?"...

Wir Männer suchen SOWOHL als AUCH...

Schließlich soll diese Frau vermutlich irgendwann die MUTTER unserer Kinder werden. Und dann sind diese eigenschaften eben essenziell.

Meine Frau ist in dieser hinsicht einfach nur perfekt.

Manchmal muss man sie ausbremsen weil sie sich schon fast zuviel kümmert oder sorgt um einfach alles und jeden. Aber dafür ist dann ja eben der Mann da.

Der Fels in der Brandung bremst den Wirbelsturm wenn nötig ;-)

Bei uns klappt das wunderbar.

Also hoffentlich fragst du das nur aus Neugier und nicht weil ein Mann das zu dir gesagt hat.

Verändere dich bitte nicht für andere!!! Du bist gut so wie du bist!

Ich schätze mal ein feminine Verhalten und Kleiden und vielleicht die dummen Stereotypen.. Ich kriege schon Kopfweh wenn man das aufbringt

z.B: "Muss kochen können" "Rasiert sein" usw.. Bitte, das meiste ist einfach nur Quatsch und veraltet.

Seih einfach du selbst.

Ich habe tatsächlich nur 3 Kriterien:

  • Keinen Unsinn reden
  • Sich sozial verhalten
  • Keine Abneigung gegen Intimität