Wenn ich eine Schutzfolie für das Handy bei Amazon kaufe, könnte ich die dann zb. Saturn draufmachen lassen?

3 Antworten

Die Folien die sie bei Saturn auf dein Handy kleben sind individuell zugeschnitten. Die Folien, die du auf Amazon kaufst, kannst du selber aufkleben.

Kaufe die doch bei Saturn. Aber erkundige dich, ob sie die Folie anbringen, und nicht nur auf dort gekaufte Handys

Bommelchen00
Fragesteller

Das Problem ist, ich brauche eine Folie von SP… für das Fahrrad.

Ich denke nicht. Ist schon ein bisschen frech, eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, ohne dafür zu bezahlen, findest du nicht?

Bommelchen00
Fragesteller

Das anbringen solcher Folien zahlt man bei Saturn immer extra.