Schutzfolie ist noch dran und geht net ab?

2 Antworten

Mit einem Wattebausch der etwas angefeuchtet ist,drauf halten.Das mehrmals wiederholen,dann geht die Folie ab.Kannst auch ein weiches Tuch nehmen,in etwas Wasser getränkt.Das geht auch.Aber mehrmals wiederholen!

Alles Gute

spüli nehmen und einreiben

123rnrn12
Fragesteller

sicher? weil die Kanten sind dünn komme mit kein Objekt darunter weil es genau in der mitte ist

zeytinx33  05.04.2020, 15:51
@123rnrn12

ne sicher nicht, aber logisch gesehen kann das flappen du sollst ja nur den kleinen teil der schutzfolie einreiben