Wie heißen die Schutzfolien fürs Handy wo man von der Seite den Bildschirm nicht sieht?

3 Antworten

Da die Folien vor Blicken Fremder schützen, heißen sie Blickschutzfolien oder Spionfolien.

Find ich gut, denn die Neugier von manchen ist grenzenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das als Privacy Screen Protector oder Privacy Filter

dns66  16.12.2021, 08:11

Genau…Mir persönlich gefällt es, weil ich es nicht mag, wenn eine Person auf mein Handy schaut.

Geht es dir genau so, dann würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen.

jort93  16.12.2021, 08:31
@dns66

Nein, mich juckt das nicht.

Ich gucke selbst oft von der seite auf mein smartphone, wenn ich z.B. keine lust habe es aufzuheben vom tisch.