Schutzfolie klebt am Rand nicht?

2 Antworten

Erstens auf die Qualität der Folie achten... zweitens wie willst du die Folie reinigen ? Sobald da ein Staub Ding drunter ist kannst du sie in die Tonne kloppen. Kleiner Tipp. Fang oben an nimm zur Hilfe eine hard plastikkarte (Bank/Krankenversicherung) und streiche damit die Folie von oben nach unten mit ohne die Dinger zu nutzen ! Du drückst einfach mit der Karte die Luft nach unten und somit ganz raus klappt zu 99.9990%

An der Qualität der Folie - hol dir doch eine Gute. Utection, Jetech, Anker - alle geile Marken