Wenn ich die Foglia Rosa habe (Fahrübungsschein in Italien) habe und dann zum Beispiel nicht richtig Vorfahrt gebe was passiert dann?

2 Antworten

Wirst definitiv angehupt mit üblen Gesten angegangen evtl. kannst noch als stronzo beschimpft werden und von deinem Beifahrer musst dir auch gängige italienische Schimpfwörter anhören… und so lange nichts passiert ist das auch alles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

Wenn du in eine Landstraße einfährst und dabei einem Motorradfahrer die Vorfahrt nimmst, der mit 100 km/h angefahren kommt, ist der tot wenn er in dein Auto rein knallt.

Das kann passieren.