Vorfahrt genommen?

4 Antworten

in Zukunft aufs Autofahren konzentrieren!!!

alles andere ist in dem Moment unwichtig.

das einzige war passieren könnte ist, daß du dich in ieiner der nächsten dashcamdriversgermany*-folgen wieder findest.

nein, sowas passiert, und passiert ist ja nix.

einfach in Zukunft mehr darauf achten, sonst passiert iwann doch was und das will keiner.

*mal reinschauen bei YouTube, dann wirst du sehen, das sowas häufig vorkommt. sollte es allerdings nicht.

Gar nichts passiert, eine Ordnungswidrigkeit im fließenden Verkehr muß immer sofort vor Ort geahndet werden. Ausnahmen sind Blitzeranlagen an Ampeln und zur Geschwindigkeitsüberwachung.

Nein, da passiert nichts, du warst unaufmerksam, und die Person, der du die Vorfahrt genommen hast, hat dich angehupt. Außerdem, wie will er oder sie das beweisen?

Sasasasa6
Fragesteller

Dann sage ich einfach nichts, sollte etwas kommen? Auch schwierig oder nicht...