Wenn ich Abendessen ausfallen lasse, geht es mir am nächsten Morgen körperlich nicht gut woran kann das liegen?

3 Antworten

Bei deinem Fliegengewicht ist es völlig normal, dass der Körper Alarm macht, wenn du eine Malzeit auslässt.

Also lautet die Quintessenz, am Abend unbedingt zu essen.

Naja, der Körper braucht Energie.

Bei dem Gewicht bist du schon recht schlank, vermutlich hast dein Körper grundsätzlich schonmal zu wenig Nährstoffe.

Durch das fehlende Abendessen lässt er dich das dann nochmal extra spüren

Du hast halt Unterzucker. Ist doch logisch wenn man so lange nicht isst.