Wenn Gott mit den Kriegen einverstanden wäre... auf wessen Seite steht er dann?

TheKamek  18.12.2023, 09:05

Wenn er mit Krebs und jeder anderen Krankheit einverstanden ist auf welcher Seite ist er dann?

Alania1930
Beitragsersteller

Hast du für dich eine Antwort gefunden?

TheKamek  19.12.2023, 10:09

Das er nicht existiert XD

Alania1930
Beitragsersteller

Das ist wissenschaftlich nicht haltbar. 🙂

6 Antworten

Gott hat uns den freien Willen gegeben und wir können zwischen gut und böse unterscheiden.

Abgerechnet wird später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum

Nur dass man eine "Möglichkeit zur Konfliktlösung" als gangbaren Weg akzeptiert, bedeutet nicht gleichzeitig, dass man auch eine Position einnimmt.

Da es keine Götter gibt, ist es unsere Aufgabe sich zivilisiert zu benehmen. Leider misslingt das allzu oft.

"Selig sind die Friedensstifter, denn sie werden Gottes Kinder heißen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht man, wenn jemand gewonnen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen