Wenn Freunde auf eurer Liste inaktiv gehen oder euer Kontakt zueinander nachgelassen hat nehmt ihr sie dann raus oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja lasse sie noch drin 57%
auch weg machen (*^_^*) 39%
Ich habe gar keine Listee!! 4%

11 Antworten

Ja lasse sie noch drin

Hey ✨🙂!

... , hab selbst nie Anfragen gemacht. Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht richtig. Denn Fragen bzw. Nachrichten kann ich auch so empfangen /schreiben, ohne dass ich mit dem entsprechenden User befreundet bin.

Naja, eine große Freundesliste löst bei mir nicht sooo den Flex oder Ehrfurcht aus. Da spiegeln Komplimente, Dankeschön's oder Sterne schin eher den Nutzer wieder.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
Ja lasse sie noch drin

Ich bin viel zu faul zum Löschen. Außerdem nehme ich hier nicht jeden als Freund an. Ich bin da sehr wählerisch und habe daher nach über einen Jahr auch nur 2 Leute auf meiner Liste, die beide aktiv sind.

Ja lasse sie noch drin

Ist mir tatsächlich relativ egal ob die Leute inaktiv sind. Nehme das mit der Freundesliste nicht sonderlich ernst

auch weg machen (*^_^*)

Wenn sie dauerhaft inaktiv sind, dann schon.

Ja lasse sie noch drin

eigentlich lasse ich sie drin.

Manche aber auch nicht

kommt drauf an.

Hab sogar noch einen Inaktiven account als freund von dem ich weiß, dass es nie wieder online gehen wird.