Liste?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Solch eine Liste ist nicht vorhanden

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Es gibt die Topnutzer Listen, diese sind aber auf 100 Nutzer begrenzt.

Eine öffentlich einsehbare Liste mit wirklich allen Nutzern gibt es meines Wissens nicht.

WolfDesWestens
Beitragsersteller

Verstehe. Schade

Nein, weil sowas nahezu unmöglich ist, weil es hier sehr, sehr viele Nutzer gibt, die inaktiven noch dazugezählt, da wäre die Liste schon endlos lang und würde ins uferlose gehen.