Wurde ich blockiert bei Facebook?

4 Antworten

Nein,dann hat die Person ihren Account deaktiviert. Bei einer Blockierung würdest du das nicht sehen.

Wenn da steht, da Konto wurde deaktiviert, wurde da Konto deaktiviert. Also halt deaktiviert..

platt gemacht... für Einfache...

Nein, die Person hat wohl ihren Account deaktiviert und will ihn "löschen", wärst du blockiert worden, würdest Du die Person gar nicht erst finden..

er hat sein konto nur deaktiviert, dh, dass das gesamte profil nichtmehr angezeigt wird (daten sind aber immernoch von facebook gespeichert)