Wie lange vorher für Zwischenprüfung Lernen?

2 Antworten

um so früher du lernst um so weniger stress hast du außerdem ist das ja auch gut wenn du früh anfängst so kannst du besser lernen und hast nacher nicht so nen stress oder es ist auch gut für Abschlussprüfung dafür kann man ja gleich mit lernen wenn du jetzt schon weist was ungefähr dran kommt dann kannst du schon mal dir so ein paar Sachen nehmen und wenn du z. B. lange fahr wegen in Bus oder S-Bahn hast kannst du dir ein paar blätter zum Lernen mitnehmen anstatt nur zu warten bis man an seiner Station ankommt

Das solltest du doch selber am besten wissen. Kann ja kein anderer wissen wie schwer du dich mitn lernen tust.

Wennst so nervös bist, fang doch einfach gleich an zu lernen.