Duolingo Freunde/Kontakte?

1 Antwort

Es gibt zwar 'Freunde' in Duolingo. Aber eigentlich sind das keine gegenseitigen Freundschaften, wie z. B. in Facebook (kenne die angesagteren Portale leider kaum ;D ). Du kannst also jemandem folgen, Ihr werdet dann in der App als Freunde bezeichnet. Der andere kann auch Dir folgen, wenn er möchte.

TheDonat
Beitragsersteller

aber das gibt es bei ihr auch nicht, und finde sie auch nicht wnen ich ihren username eingebe

Helefant  14.11.2023, 23:18
@TheDonat

Auf der Seite, auf der der Button Freunde einladen ist, befindet sich doch ganz oben ein Suchfeld. Dort könnt Ihr den Namen des jeweils anderen eingeben und dann im Suchergebnis auf den blauen Button mit dem Kopf und dem Pluszeichen gehen.