Männer ist zu jeder frau Nett?

Rosswurscht  03.07.2024, 13:35

Dein Mann hat eine Frau?

Inkognito997
Beitragsersteller

Nein, er redet mit anderen

Haertl77  03.07.2024, 13:36

DEIN Mann besucht SEINE Frau im KH? Bist du die Frau, die im KH liegt oder eine andere SEINER Frauen?

Inkognito997
Beitragsersteller

Nein ich, habe mich verschrieben.

3 Antworten

Nette und freundliche Männer mit guten Umgangsformen, Anteilnahme, herzlicher Art und zuvorkommendem Verhalten fallen umso mehr auf, weil vor allem junge Männer sich oftmals sehr schroff aufführen und meinen immer cool sein zu müssen. Wer nur solche Exemplare kennt und es nicht anders gewöhnt ist, dem fällt so was umso mehr auf - ansonsten kann dein Gefühl, wenn es dir missfällt, auch mit Eifersucht zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich mich freuen so einen kontaktfreudigen und freundlichen Ehemann zu haben. "Er ist nett" würde es dir gefallen, wenn er jeden anfauchen und streiten würde oder unhöflich wäre?
Ich verstehe nicht, was daran verwerflich sein soll. Ich liege im KH, mein Mann besucht mich und scherzt auch mit meiner Zimmergenossin und ist nett zu ihr.
Was soll denn da passieren?
Vertraust du deinem Mann schon seit längerem nicht mehr oder ist dir diese Freundlichkeit nur im KH aufgefallen?
Vielleicht steigerst du dich da in etwas hinein?

Natürlich kennt man die Vorgeschichte eurer Beziehung nicht und ob dein Ehemann fremd geht/ging. Ob er schon früher andere Frauen angesprochen hat und vor deinen Augen "geflirtet" hat.
Würde natürlich alles ändern.

Erm.. ja... Es ist NORMAL das man zu Menschen grundsätzlich erstmal höflich und freundlich ist.