Wenn eigene Freundin bei einem anderen Typen auf die Story mit Herzaugen reagiert?

9 Antworten

Wenn sie das nur bei jemandem t also nicht einfach auch sonst ihre Art ist, dies auch sonst kreuz und quer, schnell mal zu verschicken, einfach weil ihr etwas gefällt, dann würde mir dies schon ein Fragezeichen in den Augen hinterlassen.

Und von daher, hätte ich da dann wohl schon, die eine oder andere unangenehme Frage an sie. Einfach weil ich wissen möchte, wo unsere Beziehung denn für sie steht.

Wenn das mal passiert, finde ich das nicht schlimm. Wenn es ein guter Freund ist und das Video interessant ist und jetzt nicht nur er oberkörperfrei flext...

wenn es immer nur der selbe typ ist würde ich es komisch finden wenn sie das sonst nicht macht

Sprich sie darauf an aber mach kein Drama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum nicht?

Mein Partner hatte das auch mal gemacht, allerdings auf insta mit nackten damen. Für mich war das ein nogo und er musste insta vor meinen Augen samt Account löschen sonst wäre der Drops für mich gelutscht gewesen. Eine kleine Rache folgte dann meinerseits auch noch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung