Mögt ihr Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 70%
nein 30%
Waldmensch70  27.09.2023, 11:42

Du stellst zwei Fragen („Mögt Ihr Ausländer?“ und „Muss ich allein bleiben?“).

Worauf beziehen sich die Antwort-Optionen?

leibniz1716
Beitragsersteller

die erste, aber wenn du willst kannst du die 2. Frage auch beantworten

12 Antworten

Ich mag Ausländer aber dich mag ich auf jedenfall nicht.

Wow selten so eine unsympathische Person gesehen die auch noch so oberflächlich ist.

Ja mit diesem Charakter und mit dieser Einstellung wirst du auf jedenfall alleine bleiben.

Wie du vor allem alle Europäerinnen in einen Topf wirfst.

Es geht nicht darum ob Ausländer oder nicht, sondern um den Charakter des Menschen.

Wenn sich Ausländer hier extrem daneben benehmen haben ich etwas gegen die.

Bei deutschen wäre es aber nicht anders.

Solange die Ausländer hier friedlich mit uns zusammen leben ist alles ok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Und ich dachte es gibt keine ausländischen Menschen die fast schon Nazi Konzepte an den Tag legen du brauchst keine Ansprüche stellen die Frauen werden Ansprüche stellen und am Ende hat sie noch ne miesen Charakter ,du bist eines und zwar oberflächlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Ich mag alle Menschen und es spielt für mich keine Rolle, woher sie kommen. Nur, wenn ein Mensch sich daneben benimmt, kriminelle Taten begeht, niveaulos ist, dann habe ich mit diesen Menschen ein Problem aber nur dann.

ja

ich beantworte jetzt mal deine frage aus dem titel und nicht ob du allein bleiben musst.

ja, ich mag südländer. und soll ich dir was sagen? ich bin deutscher dunkelhaarig und schwul. du kannst dir somit ausrechnen wie gering die chancen sind damit was zu werden. südländer suchen praktisch nur ihresgleichen, falls deutscher sollte er auf jeden fall blond sein, denn nur so gibt man öffentlichkeitswirksam das pärchen aus dem bilderbuch ab. achso, männlich heterolike und muskulös sollte er sein, brauch ich glaub ich nicht extra sagen oder?

um auf dich zurückzukommen. es ist wie in der diplomatie. man darf gern maximalforderungen stellen, es ist aber eine hohe kunst an den entscheidenden stellen kompromissbereit zu sein. man macht sich sonst selbst kaputt, weil die einsamkeit an einem nagen kann, weil man einfach nicht den richtigen partner findet.

oder es eben so ist wie bei mir, dass man jemanden findet, der diesem ideal entspricht, aber mehr als freundschaft es nicht wird, weil das gegenüber letztlich die bindung scheut