Typ nervt mich mit seinem Gestarre?

9 Antworten

Er will damit sagen,wie es ist als ein Mädchen einen Korb zu bekommen,wie fühlt sich das an,ganz bestimmt scheiße was?!nicht immer die Jungs sollen einen Korb bekommen auch das andere Geschlecht,sonst würde es nicht gerecht sein im Leben.

Er hat ganz bestimmt ein Korb bekommen und überträgt das scheiße Gefühl auf einen anderen Person,und jetzt geht es ihm gut.

Ich würd sagen sein Ego platzt aus allen nähten dass er mal ein Mädchen korben konnte, wahrscheinlich hat er davor ziemlich viele kassiert. Wenn es dich stört geh auf ihn zu und sag ihm direkt dass er es unterlassen soll, wenn er kein Interesse an dir hat dann hat er dich gefälligst auch ihn Ruhe zu lassen, mag seinem Ego wieder schaden aber das ist nun mal nicht dein Problem. Klingt wie albernes Machtgehabe was er da ausdrückt, wenn er weiterhin nicht aufhören sollte und auf deine Worte nicht reagiert hol dir einen Kumpel von dir und lass ihn das übermitteln, manchmal bringt es was wenn Männer sowas untereinander klären^^

verreisterNutzer  22.05.2020, 14:14

Oder er findet mich halt trotzdem attraktiv. Er ist Arzt, weißt du. Und wie haben uns in der Klinik 'kennen gelernt'. Ich war seine Patientin.

FighterGirl2000  22.05.2020, 14:15
@verreisterNutzer

Kann natürlich auch sein dass er dich trotz Korb echt hübsch findet:) dann sollte er aber auch dazu stehen und dich nicht einfach immer nur anstarren, sonst geh doch mal auf ihn zu und frag warum er das tut^^

FighterGirl2000  22.05.2020, 14:24
@verreisterNutzer

Das findest du jetzt nur heraus indem du ihn mal persönlich fragst oder mal ne Nachricht schreibst falls du seine Nummer haben solltest:)

Du kannst mir auch privat schreiben wenn du magst dann kann man sich darüber besser unterhalten^^

Er muss wohl seiner Eitelkeit willen körpersprachlich abchecken, ob du ja noch auf ihn stehst. Er braucht das, um sich begehrt zu fühlen. Du bist sein Akku. Für das Interesse der anderen an ihm, ist er nicht gut genug, das zieht ihn runter.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  21.05.2020, 15:42

Und warum korbt er mich dann?

Fem42  21.05.2020, 15:43
@verreisterNutzer

Er ist in eine andere verliebt. Vielleicht macht er sich auch lustig, dass er mit dir rumspringen könnte, wenn er nur mit dem Finger schnippste.

Du musst ihn ignorieren!

Lovemylife92  22.05.2020, 14:05
@Fem42

Da ist aber mal eine sexuell frustriert. Du bekommst bestimmt selbst keinen Typen ab und bist Single. Ich rieche das bis hier.

verreisterNutzer  22.05.2020, 14:06
@Lovemylife92

Klingt für mich auch so. 😅 Man muss nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich glaube, der Mann ist ganz nett.

Vielleicht hat er sich ja anders entschieden. Oder er will dich einfach nur nerven. Vielleicht macht er sich auch über dich lustig. Keine Ahnung. Sprich ihn doch einfach mal drauf an warum er das macht. Wenn du das nicht willst Ignorier ihn doch einfach. Finde ich irgendwie blöd von ihm das er das macht.

Manche Männer brauchen das für ihr Ego. Er schaut, ob du noch auf ihn stehst, damit er sich besser fühlt. An deiner Stelle würde ich ihm keine Beachtung schenken und mich nach einem anderem Kerl umgucken, dass sind Typen wie er nicht gewohnt.