Ex-Freundin schickt mir Nacktfotos von sich, warum?

3 Antworten

Sie macht dir die Nase lang

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Vielleicht versucht sie dich so wieder zurück zu bekommen, Aufmerksamkeit oder sonst was. Wenn es dich stört sag es ihr klipp und klar dass du auf sowas keinen bock hast.

Sie will dich evtl zurück indem sie dir Lust auf sich macht, ist eine ziemlich billige und dumme Idee. Es wäre besser den Kontakt komplett abzubrechen, sie scheint sich noch Hoffnungen zu machen.