Wenn du einen Tag lang das Wetter kontrollieren könntest, was würdest du machen?

6 Antworten

Wenn du einen Tag lang das Wetter kontrollieren könntest, was würdest du machen?

Bei mir gäbe es über Nacht genau das Wetter, das die Natur braucht - Regen, Wind, Gewitter, Nebel - aber tagsüber Sonne mit ein paar lieben malerischen Wölkchen.

Falls damit die Leute übermütig würden und ich noch ein paar Tage zugestanden bekäme, würde das Wetter umgekehrt ablaufen. Besser, man gewöhnt sich nicht an zu schöne Dinge!

Ich würde Gewitter ohne Regen machen das finde ich richtig geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einen riesigen Orkan schicken, der ganz gezielt über die russische Frontlinie zur Ukraine verläuft ;-)

Tagsüber Sonne und 25 Grad, abends Regen, nachts 15 Grad.🙂