Welches Wetter hättest du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schnee 64%
Bewölkt 14%
Sonne 7%
Regen 7%
Nebel 7%
Nebel 0%
Sturm 0%
Mungukun  10.01.2024, 22:10

Was ist der Unterschied zwischen Nebel (gelbe Option) und Nebel (rosa Option)?

Fortnite580
Beitragsersteller

Nichts

7 Antworten

Schnee

Tagsüber darf es gern regnen oder auch schneien, aber in der Nacht habe ich es gern klar, mit einem schönen Sternenhimmel, den man gut beobachten kann.

Nebel

Herrlich!^^ Aber ich kann mich nicht ganz entscheiden... soll ich jetzt für Nebel in gelb oder für Nebel in pink abstimmen?

Bewölkt

Bewölkt mit bisschen Sonne zwischen den Wolken, kein Regen oder Schnee einfach so nur paar Wolken

Sonne

Und dazu mindestens 20°C.

Diese Kälte ist einfach grauenhaft. Deswegen freue ich mich schon auf den Sommer.

Schnee

Sehr viel Schnee bitte!⛷️

Woher ich das weiß:Hobby