Wenn du eine eigene Insel hättest, welches seltsame Gesetz würdest du dort einführen?

10 Antworten

Frauen dürfen keine Kleidung tragen.

myzyny04  31.07.2024, 23:41

Ferengie??

Wenn ich eine Insel besäße wäre die trotzdem Gebiet irgeneines Staates und ich könnte keine Gesetze erlassen. Zudem wohnt man auf Privatinseln meistens alleine bzw. mit der Familie.

Das würde dann also eh nur für mich selbst und Anhang Auswirkungen haben.

Führungskräfte dürfen keinen höheren Lebensstandard haben als der ärmste Bürger des Landes.

warehouse14

myzyny04  31.07.2024, 23:45

Dann wirst du kaum Führungskräfte finden. 😁

warehouse14, UserMod Light  31.07.2024, 23:58
@myzyny04

Ich werde nur keine dämlichen finden die nur ihr eigenes Ding ohne Rücksicht auf Verluste machen wollen.

Das ist ja das größte Problem unserer Zeit: Führungskräfte, die alles nur den Bach runtergehen lassen sobald es sich für sie persönlich lohnt.

Es darf kein Kölsch ausgeschenkt werden. (Für mich nicht genießbar.)

Jeder Mensch, der diese Insel besuchen will, muss mich erstmal fragen. Sowas wie Ausländer raus , nur mit Antrag genehmigt.

Klingt zwar ganz schön rechts, aber wenn ich mir eine Insel kaufe, dann mur für mich und meine familie. Die Natur würde ich ihr selbst überlassen.