Wenn die Afd gewinnt, verliere ich als Frau dann meine rechte wieder?

Arlecchino  08.06.2024, 23:55
verliere ich als Frau dann meine rechte wieder

Deine rechte Hand? Was meinst Du? Oder meinst Du Deine Rechte?

Annaade678
Beitragsersteller

Meine Rechte

5 Antworten

Nein.

Die stimmen von deutschen sind bei der EU wahl wenig wert. Am wenigsten in der ganzen eu.

Weil die anzahl der sitze ist nicht direkt in verbindung mit der anzahl der wähler. Kleinere länder haben mehr sitze im verhältnis zu den einwohnern.

Das heißt die stimme von einem estländer ist über 4 mal soviel wert wie die von einem deutschen.

Die fraktion in der die AFD(ID) ist aktuell laut umfragen nur rund 9.3%. Die Grünen 7,3%. EVP(z.B. CDU) und S&D(z.B. SPD) hingegen haben beide jeweils so rund 20%. EKR(nur von kleinpartein vertreten in DE) und Renew(FDP und FW) sind dazwischen mit je so 10-12%.

Selbst wenn in deutschland 100% AFD wählen, wären sie immer noch nicht stärkste kraft im eu parlament.

Wenn sie bei der bundestagswahl gewinnen wäre das natürlich was anderes.

Ja und nein. Die Afd verfolgt durchaus ähnliche Ziele wie der Islam, Frauen sollen deutsche Kinder bekommen, Frauen sollen Kinder erziehen und keine Kitas nutzen, Frauen sollen nicht arbeiten und traditionell sein, etc. Aber das bedeutet nicht das Frauen die alt sind nicht dennoch als Lehrerin oder in anderen für Frauen ausgelegte mütterliche Berufe arbeiten dürfen. Nur eben nicht sowas wie Architektin. Das geht nicht. Weil das macht ja Spass und ist was für Männer.

Annaade678
Beitragsersteller

Ach wie schön😐

RoterKiwi  09.06.2024, 19:43

Ja Mensch da freut man sich doch.

Natürlich.

Du stehst dann am Herd, ziehst reichlich deutsche, möglichst kräftige blonde Kinder groß und darfst das Haus nur verlassen wenn es Dein Mann erlaubt.

Nein, mit der AfD tritt der Zustand ein, dass dir bei Zina und so keiner die rechte Hand abhackt.

Auch wirst du nicht mehr im Haus eingesperrt, bis du vertrocknet bist (wie der Koran befiehlt).

Ja. Definitiv. Du darfst dann massenhaft Kinder in die Welt setzen und bist auf Hausarbeit und Küche reduziert. (Siehe AFD-Programm)

Annaade678
Beitragsersteller

joa das Ist schon ein Suizid Grund für mich