Was passiert wenn morgen die AfD gewinnt?

2 Antworten

Keine Ahnung. Die AfD wird so irritiert sein, das die gar nicht wissen was sie als erstes machen sollen,. Da wird dann gestritten, diskutiert und am Ende geschlagen. Am Montag kann man dann bei RTL sehen, was da alles im AfD Zelt passiert ist. :)

sukka2007  08.06.2024, 16:56

🤣🤣🤣

Nix, dann stehen sie trotzdem fraktionslos im EU Parlament und könnten fast nix bewegen.

Die AfD kann man ja nur in Deutschland wählen und Deutschland stellt 96 von 705 EU Abgeordneten. Selbst wenn die AfD 100% in Deutschland bekommen würde, hätten sie im EU Parlament lediglich 96 von 705 Sitzen und nachdem ja nicht einmal mehr die anderen rechten Parteien in der EU mit ihr zusammen arbeiten wollen, reißen sie selbst mit 14% der Sitze nichts.