Wenn die AFD die nächsten Wahlen gewinnt, sieht es dann für alle Ausländer hier schlecht aus?

9 Antworten

Sofern ein deutscher Pass vorliegt nicht. Allerdings gehe ich davon aus, dass es doppelte Staatsbürgerschaften nicht mehr länger geben wird. Man wird sich entscheiden müssen. Ausserdem wird die Vergabe wieder nach Abstammungsprinzip erfolgen. Nur meine bescheidene Einschätzung.

Nein, das alles ist nur Propaganda von den linken Parteien. Sie wollen nur nicht, dass sie ihre Machtposition verlieren. Mein Vater ist auch nicht aus Deutschland aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es für ihn keine Probleme geben würde, da er schon lange hier lebt, besser Deutsch als manche Deutsche hier kann, sich gut an die DEUTSCHEN Sitten angepasst hat, legal hierher gekommen ist, nicht NIE arbeitslos war und bis jetzt den Staat mit Steuern füttert 😉🤡 Außerdem geht er nicht LAUT auf den Straßen herum und stört keine anderen Leute.

Es würde nur schlecht für die Arbeitslosen Muselmananen aussehen, die sich nicht an die DEUTSCHEN Regeln halten, ILLEGAL eingewandert sind und kriminell sind.

LG der 🤡

Woher ich das weiß:Recherche

Was viele nicht verstehen ,ist, dass die AFD nicht generell etwas gegen Ausländer hat. Es geht nur um die, die es nicht schaffen sich in unsere Gesellschaft zu integrieren. Mit nicht integrieren meine ich die erst kürzliche Forderung nach einem Kalifat in Deutschland ,oder auch das Leben von staatlichen Sozialleistungen. Wer legal in das Land kommt z.B mit einem Arbeitsvisum und hier arbeitet und sich in unsere Gesellschaft integriert, hat auch keine Abschiebung zu befürchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OlliBjoern  10.07.2024, 18:53

Die AfD vielleicht nicht, aber Höcke schrieb in seinem Buch:

"Auch wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen".

Nicht nur Afrikaner, Orientalen und Muslime werden vertrieben, sondern auch Deutsche, die nicht willens sind, da mitzumachen. Die müssen leider gehen.

Wenn es nach Höcke geht. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird, aber die AfD unterstützt Höcke.

Nein, sieht nicht schlecht aus für die.

Das sieht dann für alle deutschen schlecht aus. Für die mit Migrationshintergrund und auch für die ohne.