Was passiert wenn die afd gewinnt?

2 Antworten

Sobald die AfD im Bundestag mehr zu sagen hat wird wahrscheinlich genau so wenig passieren wie bei anderen Parteien. Sie reden laut, machen aber nichts. Sie greifen nur die Stimmen von verunsicherten, rassistischen, Patriotisten ab.

Nicht viel. Dieses von wegen das dann alle Ausländer raus fliegen ist totaler müll, wir bleiben ja weiterhin eine Demokratie. Was aber wahrscheinlich passieren wird, dass mehr auf Flüchtlinge geachtet wird und nicht mehr so viele nach Deutschland dürfen bzw. Auch strengere Sachen gelten