AfD und Ausländer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du meinst die Remigration ist das richtig?

Ich habe mir das Partei Programm letztens komplett durchgelesen und habe mich das gesamte letzte Jahr sehr mit der AFD beschäftigt. Obwohl ich immer noch kritisch gegenüber der AFD bin kann ich dir aber die Angst nehmen.

So wie ich das verstanden habe müssen nur Leute eine Abschiebungen fürchten welche:

1. Die Migranten ohne Deutschen Pass welche straftätig werden

2. Migranten ohne Deutschen Pass welche illegal eingereist sind.

Wenn du zu keiner der oberen Gruppe gehörst, dann wirst du nichts befürchten müssen.

Lg

hoermirzu  02.07.2024, 19:58

Ja, ja, das tausendjährige hat sich ab dem 30. I. 1933 auch erst schön langsam zur Diktatur entwickelt. Die Lüge kam dann erst nach Ablauf der "tausend Jahre", 1945 heraus.

Asiaten stehen bei der AfD sicher nicht oben auf der Liste. Bereits im Dritten Reich gab es enge Beziehungen zu Japan. An diese Tradition wird die AfD anknüpfen wollen, den Unterschied zwischen Koreanern und Japanern sehen die bestimmt nicht.

Da musst du keine Angst haben. Es stimmt nicht, dass die AfD alle Ausländer rauswerfen will, das ist reine Propaganda, um Angst vor der Partei zu schüren, damit sie nicht gewählt wird.

Die AfD ist lediglich dafür, dass geltende Gesetze angewendet werden. Das bedeutet, illegal Eingereiste Ausländer müssen das Land wieder verlassen. Dasselbe gilt für Ausländer, die hier straffällig werden. Außerdem will die Partei die Kontrolle darüber wieder herstellen, wer in unser Land einreist, d.h. keiner ohne gültigen Ausweis soll hereinkommen. Die AfD ist aber trotzdem für unser Asylgesetz, also für die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen, so lange der Krieg in deren Heimatland andauert.Sie will hier wieder Ordnung in das derzeitige Chaos bringen. Das ist ja auch im Sinne derer, die sich hier integriert haben, oder die legal einreisen und hier Asyl beantragen.

Ich finde das schon sinnvoll. Denn wir können nicht die Probleme der Welt in Deutschland lösen.

Ich würde mir als Ausländer keine Sorgen machen. Ich habe nichts gegen Ausländer, die hier in der Gesellschaft integriert sind und ihren Lebensunterhalt auf ihre Kosten bestreiten(z.B. durch Arbeit). Ich habe auch nichts gegen Flüchtlinge. Ich bin nur nicht bereit, dass sich Menschen auf meine Kosten ein geiles Leben machen und sich hier aufführen, als sei das selbstverständlich. Und so wie ich denken viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung