Fliegen die Ausländer raus wenn die AfD gewinnt?

2 Antworten

Natürlich nicht. Es gibt soetwas wie das Grundgesetz und Rechtsstaatlichkeit. Abgesehen davon: Wenn die Herkunftsländer die Abzuschiebenden nicht aufnimmt, kann die AfD sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln, aber dann wird nicht abgeschoben.

Und davon nochmal abgesehen: Um jemanden abzuschieben, muss die Herkunft dieser Person zweifelsfrei geklärt sein. Man kann niemanden einfach in irgendein Land abschieben. Denn spätestens dann sagt das Zieland nein. Und dann: siehe oben.

Aber so ehrlich würden diese Russlandbücklinge doch niemals gegenüber ihren Wählern sein.

Die einen werden mit "wohltemperierter Grausamkeit" rausgeworfen (Originalton Herr Höcke).

Die anderen haben keine Lust auf eine dann feindselige Stimmung und gehen anderswohin, um ihren Job zu machen.

Alice Weidel lernt dann Krankenschwester, Tino Chrupalla wird Klempner, Höcke versucht sich als Bäcker und Herr Krah als Starkstromelektriker. Wenn es keine ausländischen Fachkräfte mehr gibt, fallen die Ausreden weg und fast jeder muss sich zur Fachkraft ausbilden lassen, damit der Laden dann halt mit Biodeutschen weiter läuft.

So manche Uni kann dann halt dicht machen...