Wenn alle Gutefrage User, die in diesem Moment online sind, zusammen eine Party schmeißen würden, wie würde die werden?

6 Antworten

Chaotisch

Es gäbe wirklich alles gemischt und das würde im Streit enden :0

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das würde ich interessant finden, obwohl, es wären wohl sehr viele. Aber schon allein deshalb würde es mich interessieren, weil ich mir sicher viele anders vorstelle, als sie wirklich aussehen und vom Eindruck hier scheinen 🤔😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TropicalNights
Beitragsersteller

Wieviel könnten wohl gerade online sein? 600-800 vielleicht?

Gf wäre überlastet und die Server würden Feuer fangen :D

🔥🔥🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Wäre für mich auch spannend. Und noch spannender, wenn man nicht wüßte wer wer ist. Mich würden allerdings einige sofort erkennen, weil sie mir auf Instagram folgen.

M.49.verh.

PatrickOm  22.09.2024, 01:24

Ja, wie ich schon in meiner Antwort geschrieben habe, würde ich es hauptsächlich von denen interessant finden , sie zu sehen, mit denen ich schon mehr geschrieben habe oder die eben hier sehr präsent sind. War schon 2x in München beim OpenHouse, aber dort sind stets andere als die , mit denen ich hier meist zu tun habe.

Sie würde auf alle Fälle ohne mich stattfinden, weil ich kein Partytyp bin.

rotesand  23.09.2024, 14:26

Dem reihe ich mich an.