Welchen Gutefrage User mögt ihr am liebsten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja da gibt es sehr viele

Aber ich möchte nicht wirklich Namen nennen, sonst fühlen sich andere wieder schlecht und die die draufstehen wollen das ggf. nicht :(

Mit lieben grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Also bei mir sind das:

JojoMVP

WeltraumVoyager

MordmitFolgen

emilieee10

DoxxTheMathGeek

Tomas527

Seongwa

Auch wenn ich manchmal nicht viel mit ihnen schreibe oder so,sind sie trotzdem super sympathisch und ich schreibe gerne mit denen:)

Aber es gibt auf jeden Fall auch noch andere User,die ich mag :)

LG 😊

ich nenne einfach mal ein paar user meiner zum Zeitpunkt der Antwort mir sympathischsten User

aus meiner freundesliste bei gf:

  • Maria12Nathalie
  • MertYilmaz2009
  • FOURLIONS7
  • Falkensteiger
  • IchZocke1fjfjfj

an die anderen nicht sauer oder traurig sein ist nicht böse gemeint

außerdem user die nett sind und mir mal geholfen haben:

  • janvalperz
  • DianaValesko

Hi,

von meiner Freundeslist nenne ich persönlich keine Namen, aber vllt. Umschreibungen:

  • ,,Diejenige, die Hoshi im Profil hat und ein Croissant isst.''
  • ,,Derjenige mit dem knuddeligen Kater.'' (passt auch: ,,Prada-obsessed-boy'')
  • ,,Diejenige, die eine Nachteule ist und nie schläft'' (passt auch: Diejenige, die alles immer in einen KDrama verwandelt.''
  • ,,Derjenige, der sich in Politik und Geschichte mega gut auskennt und ein Fan von Dokumentationen ist''
  • ,,Diejenige, die ein Foodie ist.''

Alle 5 richtig coole Personen, meiner Meinung nach. :)

Es kommt vllt. komisch rüber, aber wir haben uns geeinigt. 😂

---

Nutzer, die mir ansonsten noch positiv aufgefallen sind.

  • janvalpelz
  • Kimanon
  • roteSand (ausführliche Antworten echt spitze)
  • Der Mann mit den Nummernnamen, irgendwie 87625252 oder so? (Werd mir den Namen nie merken)
  • BigBabyFlo90 (guter Seriengeschmack, echt)
  • Thesecretguy 😂
  • LauLau249
  • SonicFan6654
  • DianaValesko

Die fallen mir so gerade ein. Finde die alle ganz nett und wollte die einfach mal loben, aber natürlich auch die aus meiner Freundesliste. ;)

LG

GivenTaken

BlackCat622  24.07.2024, 06:16

Oha ich steh ja ganz oben 👀🤭 (eine Seltenheit, dass ich diesen Emoji 👀 benutze 😅)

Enhypen203  23.07.2024, 21:59

Ich bin dabei, oha, danke 😂

Naja mehr oder weniger. Son goku ist nicht mehr auf mein Profil. 😅

GivenTaken  23.07.2024, 22:47
@Enhypen203

Du wirst immer der mit dem knuddeligen Kater bleiben. Ende der Diskussion.

-_- 👍

Die User, die auf meiner Liste stehen. Wer das ist, geht nur sie und mich etwas an.