Wer ist der berühmteste User in GuteFrage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre wohl DianaValesko oder OpiPaschulke. Beide Nutzer sind auf ( fast ) Level 100 und man sieht diese beiden Nutzer immer auf der Topnutzerliste; DianaValesko aufgrund sowohl Sternchen und Danke, und OpiPaschulke aufgrund seiner Anzahl von Danke. Außerdem schreiben beide Nutzer gute und bereichende Antworten. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Da würde ich sagen, das ist OpiPaschulke :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Gibt es einige, aber wohl am ehesten DianaValesko, Janvalperz und Ethan227

janvalperz  14.04.2024, 14:25

Ich fühle mich geehrt, danke :)

Bitte mit Begründung

Ich weiß nicht, wer der berühmteste User ist, aber ich nehme im absoluten Sinne @DianaValesko, die ich seit Tag 1 auf dem ersten Platz dieser Sternen-Liste sehe.

Beim direkten Vergleich mit anderen kann ich mich noch weniger festlegen, weil z. B. @martinjharwig mit nur 13 Antworten über 80 Likes und 20.000 Views erreichen konnte (https://www.gutefrage.net/frage/dein-monatlicher-report-welche-werte-hattet-ihr-im-januarfebruar-2024#answer-539966679) und andere z. B. @Justme die 20.000 Views erst mit 400 Antworten erreichen konnte. Variiert also sehr krass.

Eine einsame spitze gibt es hier nicht.
Vielleicht Howard, wenn man‘s zählen lässt ; )

Es gibt ja viele verschiedene Themen mit unterschiedlichen Nutzern.

du kannst ja mal in der allgemeinen Topnutzerliste schauen - da sind größtenteils sehr bekannte Nutzer drauf auch wenn es Ausnahmen gibt.

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/90-tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt