Bekommen die Freunde auf Gutefrage eine Benachrichtigung, wenn man die Freundschaft hier aufhebt?
Wenn man die Freundschaft hier auf Gutefrage mit einem User beendet, bekommt dieser User dann eine Benachrichtigung, dass die Freundschaft beendet wurde, oder kann er das nur auf der Freundesliste auf dem Profil von einem sehen?
Vielen Dank im Voraus!
6 Antworten
Nein, der Nutzer wird nicht Benachrichtigt. Er sieht nur in seiner Freundschaftsliste, dass die Freundschaft beendet wurde.
Hallo.
Der Nutzer bekommt leider keine Benachrichtigung. Du siehst es in deiner FL bzw. im Postfach. Dort steht:" Du kannst diesem Nutzer keine Nachricht mehr schreiben ". Es wäre aber eine gute Idee, es zu ändern. Eine Nachricht, dass der User x die Freundschaft aufgehoben hat, wäre sinnvoll.
Nein, dieser User wird darüber nicht in Kenntnis gesetzt. Er könnte lediglich bei seiner Freundesliste nachschauen, ob da alles soweit vollständig ist. Dort wäre dann 1 Ziffer weniger.
L.g. Jan
Hallöchen
Ich fand es schon immer irgendwie traurig , wenn ich Menschen aus meiner FL richtig gerne hatte , und diese dann wie von Zauberhand plötzlich Inaktiv waren
Leider passiert das immer wieder ,- ohne Vorankündigung
Man ist einfach enttäuscht ,- aber so spielt das Leben
LG. Angel
Hallo,
nein, bekommt er nicht. Er sieht nur, dass du dann nicht mehr unter Freunde aufgelistet bist.
Viele Grüße
💛💛💛