Weniger Instagram Abonneten?

3 Antworten

Ganz ehrlich: schei*ß auf Abonnenten. Wozu das Ganze? Leute folgen sich zurück und liken ihre Bilder, ggf. hinterlassen sie noch einen Standardspruch. Die, die das Bild hochladen profilieren sich dann damit. Aber warum? Was bringt sowas? Viele denken, sie wären mit ein paar hundert Abonnenten fame und könnten etwas erreichen. In der Realität verdienst du aber auch mit 10k Abos fast nichts. Du kannst mit einem persönlichen Account nicht fame werden.

Und zum Thema unbeliebt: ich habe auf meinem persönlichen Profil auch nur 59 Abonnenten. Warum? Wozu soll ich Menschen annehmen, die ich kaum kenne. Ich warte bis heute noch auf den Tag, an dem sich jemand darüber lustig macht. Diese Person würde einen seeeehr langen Text zu diesem Thema bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

wieso sollte das peinlich sein? Du bist noch 14, also ist klar dass du darauf wert legst aber ich kann dir sagen, das interessiert keinen wie viel Abonnenten du hast

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich denkst, dass Instagram etwas über dein Leben aussagt, musst du noch viel lernen..

wichtig ist das reale Leben