Sind 78 Follower auf Insta sehr wenig :/?

7 Antworten

Wenig ja, peinlich nein. Kommt aber auch darauf an, ob du denn überhaupt was postest und ob dein Account öffentlich ist. Viele haben ja einfach nur einen privaten Account, wo sie nur ihren Freunden folgen.
Ich habe auf meinem Fotografien gepostet und hatte fast 2 Jahre lang nur 70-80 Follower, aber es ist anderen völlig egal, was da für eine Zahl steht.

Ich hoffe das ist keine ernsthafte Frage. Man kann doch seinen Selbstwert nicht über die Größe der Zahl einer social Media app ziehen. Egal was wer sagt, du bist mehr wert als zahlen egal ob 50, 5000 oder 78. Social Media macht uns meiner Meinung nach krank weil wenn in uns etwas fehlt werden wir es nie in den tausenden erfolgreichen, glücklichen Menschen dort finden. Du bist wertvoll und das kann nicht anhand einer Zahl bemessen werden, Egal wer was sagt. Lebe dein Leben glücklich, so dass du in den Spiegel sehen kannst.

Warum sollte es peinlich sein, ich nutze selber kein Social Media mehr hatte damals aber ebenso nicht so viele. Mann hat einen leichteren Überblick...Also alles gut :=)

Die Frage ist eher peinlich denn wenn dir eine unbedeutende Zahl auf sozialen medien peinlich ist, ist das sehr bedenklich. Vielleicht solltest du dann mal überlegen ob du zu viel social media benutzt.

Nein
Wieso sollte es peinlich sein?