Weniger essen ohne Essanfälle?

4 Antworten

Zu jeder Mahlzeit immer Tomaten und Gurke dazu essen

Das hat kaum Kalorien und füllt den Magen

Wenn du zwischendurch mal Hunger hast erst was trinken und abwarten. Heutig hat man nur Durst nicht Hunger.

Eine Gesunde Mischung aus Gesundes Essen und ungesunddes essen haben

Immer vor dem esse ein glas warmes Wasser Trinken

Sugass22  17.08.2024, 09:53

Was für ein Blödsinn

Sugass22  17.08.2024, 10:06
@Sugass22

Das hat nichts mit ihren Problem zu tun. Ein Glas warmes Wasser direkt nach dem Aufstehen bringt nur den Kreislauf in Schwung. Das hilft nicht bei Fressattaken

Thatgirl879
Beitragsersteller

Danke

Es beginnt in deinen Kopf. Was du machst ist nicht normal. Mache dir einen Essplan, zu welcher Zeit du isst. Regelmäßiges essen ist gesünder, als runterhungern und zu denken mit deinen Fressattaken wieder alles gut machen zu wollen. So läuft das Spiel nicht