Wen würdet ihr wählen und welche Koalition?

6 Antworten

GroKo, also CDU und SPD, halte ich für das geringere übel, aber eigentlich kannst du keinen mehr wählen, weil sich nie etwas radikal groß ändern wird.

Wünschen würde ich mir Rot-Grün, also Ampel minus FDP.

Für realistisch halte ich jedoch eine Koalition CDU-irgendwas und ich denke zur Zeit, dass ich mit meiner Stimme auch in die Richtung gehen werde, um eine neue Drei-Parteien-Koalition zu verhindern.

Ich wähle schon lange nicht mehr, weil es doch nur immer nur Versprechen gibt die am Ende nicht umgesetzt worden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CDU in Koalition mit der FDP, wie in den guten alten Zeiten. Aber ich gehe ja nicht wählen. Was geht mich auch 2000 km entferntes Elend an ?

Grüne CDU SPD sind derzeit das grösste Übel .

Deshalb ja AFD und nein bin kein Nazi