Wen würdet ihr eher wählen: Donald Trump oder Kamala Harris?

6 Antworten

Eigentlich wünsche ich mir mittlerweile, dass Trumpel Präsident wird. Dann wäre es in 4 Jahren endlich endgültig Schluss mit diesem Verbrecher.

Wenn er es wieder nicht wird, geht das ganze Theater in 4 Jahren von neuem los.

Trump würde ich nie immLeben wählen.

Also würde ich natürlich für Kamala Harris stimmen, aber mich fragt niemand.

Ich bin für Harris

ich mag den Trump nicht leiden , ist ein Ors lock

ich bin schon gespannt falls Donald knapp verliert was dann in den USA so abgeht

Donald Trump wegen dem besseren politischen Programm. Harris sollte ein moderates, konsensfähiges Programm aufstellen, um wählbar zu werden.

Harrys hat sich bereits mehrfach gegen Israel geäußert.

Dann lieber Trump.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Israel, seit 4/2019 in Haifa.