Wen wählt ihr?
Wen wollt ihr wählen? Und wieso? Was denkt ihr, wird am meisten gewählt? Wer wird wahrscheinlich Bundeskanzler? Bin selber Türkin und habe mittlerweile echt Angst. (Ich selber werde die Linke wählen)
5 Antworten
AfD. Einzige Partei, welche die grünen Fantastereien wie schrankenlose Einwanderung, Energieverteuerung, Entindustrialisierung, woken Unsinn und Einschränkung der Meinungsfreiheit klar ablehnt.
BK wird wohl Merz. Er wird wohl mit Rot oder Grün regieren, dann geht der Niedergang Deutschlands weiter. Seine jetzigen Ankündigungen über eine Migrationswende, Wirtschaftwende waren dann nur heiße Luft.
Unfug. AfD = mehr Demokratie durch Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild.
Ich werde "mittig" wählen. Wer das ist, da hat wohl jeder seine Meinung.
Ich bin nicht rechts, aber... (ja jetzt kommt eine Meinung die als rechts angesehen werden *könnte*). Asyl ist nett gemeint und im Einzelfall, wenn jemand verfolgt wird und dankbar ist und hier für 1 Euro arbeitet, okay, nur Problem ist manche Länder haben Krieg und Bürgerkrieg, damit sind ganze Bevölkerungen verfolgt. Es ist weder unserer Verantwortung, noch liegt es in unserer Macht als Deutschland das alles zu lösen. Wir haben Wohnungsmangel.
Links ist mir zu links. Es braucht die Mischung aus Leistungsgesellschaft (Wer Arbeitet soll auch mehr haben und sich ein Stück weit rausnehmen können mal mit dem Flieger die Umwelt zu vergiften), doch jeder wird mal arbeitslos, krank, alt und muss über die Runden kommen statt zu verhungern oder kriminell werden zu müssen. Aber nicht soviel Geld wie die die noch arbeiten!
Ich hoffe Asyanträge werden verschärft. Ich hoffe sehr die Demokratie bleibt erhalten mit der guten Mischung aus unserer sozialen Marktwirtschaft. Deutschland ist eines der sichersten und eines der wohlhabendsten Länder. Ich bin froh Deutscher zu sein.
Ich bin Mitglied der Partei Die Linke und werde sie daher auch wählen.
Das gleiche zu Erdogan wäre AFD.
Ich bin auch gegen Erdogan, trotzdem wähle ich nicht die AfD.
Aber viele haben ihn gewählt. Und ob hier oder in der Türkei jemand an der Macht ist mit selber politik ist ja das gleiche
Um gegen Erdogan zu wählen muss man in der Türkei die CHP wählen. Ich bin 18 und habe einen türkischen Pass, meine Stimme wird an die CHP gehen. Deutschland hat keinen Einfluss auf Erdogan.
und die AfD wird von der USA „regiert“
Tja haben viele hier lebende nicht gemacht...
Ich darf noch net wählen, würde aber wahrscheinlich SPD oder die Grünen wählen.
Aber wieso willst du das alles?
Wenn die AfD regiert wird es erst recht keine Demokratie mehr geben