Wen habt ihr zuletzt getroffen?

8 Antworten

Unerwartet? Weil ansonsten viele Leute bei uns rumschwirren momentan. (Wir bauen grad um und räumen noch ein wenig den Stall etc, hat noche einiges an Zeugs von der Vorbesitzerin)

Unerwartet würd ich sagen einen unserer Nachbarn, vor paar Tagen und "erwartet" einen anderen Nachbarn, der sich ein paar Gegenstände (alte Hackklötze, Balken, Paletten etc) angeschaut hat, die er evt noch gebrauchen könnte, da wir die ansonsten leider entsorgen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Jetzt gerade meine Mutter, mein Vater und meine kleine Schwester. Wir dind gerade allle im Auto und davor war es gestern da war ich bei meine Oma.

Ein Ehepaar, das bei mir im Haus wohnt.

War vorhin bei meiner Hautärztin...zählt das..?😅🐥

Meine Schwester, nee stimmt nicht. Eine Nachbarin auf dem Weg zum Bus, hatten kurz gequatscht.