Hast du schonmal eine bekannte Person getroffen und wenn ja, wen?

11 Antworten

Hallo,

habe Robert Cicero und Yvonne Catterfield live gesehen als ich auf einer Veranstaltung gearbeitet habe.

Auf Konzerten habe ich Prince, Udo Lindenberg, die Prinzen und Lisa Stansfield live auf der Bühne gesehen.

Ja Thomas Müller...während der EM-Vorbereiting in Blankenhain...wir hatten gerade in Weimar Klassenfahrt und ein Lehrer hat sich bereit erklärt, mit den Leuten, die wollen nach Blankenhain zu fahren. Inklusive mir und dem Lehrer waren wir zu fünft...der Rest ging nur in die Stadt, weil sie dachten, man sieht eh niemanden. Nun am Ende trafen wir Thomas beim Golfen und haben mit ihm ein Foto gemacht und kurz gesprochen.

Einige Zeit später, als die Deutschen Weg und die Engländer dort waren, bin ich mit meiner Mutter gefahren, meine Oma zu besuchen (welche auch in Thüringen wohnt), da Blankenhain jedoch nur ein kurzer Abstecher war, entschied meine Mutter sich die Stadt anzusehen und ich nochmal mein Glück bei den Engländern zu versuchen. Nun ich wirde belohnt und traf Phil Foden.

Und früher traf ich, da mein Vater Bremen Fan ist, einige Bremen Spieler (u.a. Ailton und sogar Micoud wenn ich mich recht erinnere)...daran kann ich much aber leider nicht mehr erinnern.

Und ich habe das Gefühl, nich jemanden getroffen zu haben, das aber so lange her ist, dass es mir gerade nicht einfällt.

Kommt drauf an wie bekannt die Person jetzt sein muss. Aber ja, ich schätze der bekannteste war Hafthor Björnsson, ein isländischer strong men und Schauspieler. Vermutlich am besten bekannt als der Berg in Game of Thrones.

Hab vor Jahren mal Lenmy von Motörhead getroffen nach einem Konzert 👌. Das war Mega er war ein guter Hilfsbereiter und vollkommen ehrlicher Typ \../

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

Corey Taylor stand bei einem Festival mal neben mir. Ich habe ihn erst gar nicht erkannt haha habe bisschen mit ihm geredet frage mich bis heute noch wieso er in der crowd stand und nicht backstage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung