Wen habt ihr zuletzt getroffen?

10 Antworten

per zufall einen freund im gym

und davor meine freundin, mit ihr wars besser

Gestern meine beste Freundin und davor mein Freund.

Eine Mücke an der Wand... Die sticht nun nicht mehr zu!

Apfel390  06.08.2024, 15:15

Oh🫤🫤🤧

Apfel390  06.08.2024, 15:19
@Marionetto

Hast du schon Einladungen für ihre Beerdigung verschickt, mit die anderen Mücken bescheid wissen sonst machen sie sich sorgen🫠

Marionetto  06.08.2024, 15:31
@Apfel390

Wie viele Mücken gibt es auf der Welt?

Wie viele Ameisen gibt es auf der Welt?

Wie viele Ratten gibt es auf der Welt?

Was interessiert mich ein einziges Individuum eines Volkes welches eine für ihn völlig falsche Flugbahn zu einer völlig falschen Zeit eingeschlagen hatte? 😜😏🤭

Marionetto  06.08.2024, 17:38
@Apfel390

Ich habe eine Fledermaus-Armee losgeschickt, um ihnen die Einladung schmackhaft zu machen...also den Fledermäusen natürlich...😋😎😁

Apfel390  06.08.2024, 17:43
@Marionetto

Ah schlau, dann können die anderen mücken ,der direkt persönlich etwat sagen🙂

Marionetto  06.08.2024, 17:47
@Apfel390

Und nun tschüß...ich muß noch mit Birne093 schreiben, und dann ist es mir ab jetzt sowieso Banane...😑

Den Kellner im Restaurant, wo ich mittags essen war.