Von welcher Person habt ihr euch zuletzt verabschiedet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meiner Nachbarin, habe ihr mit einer schönen Rose heute zum Geburtstag gratuliert, sie freute sich sehr, da es eine Duftrose ist.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

Von einem Bekannten. Der ist Kfz Mechaniker und hatte eine Kleinigkeit an meinem Auto zu tun. Nachdem die Arbeiten fertig waren, habe ich mich von ihm verabschiedet und bin nachhause gefahren.

Gerade eben von einem sehr guten Freund.

Weil ich jetzt schlafen gehe.

Und jetzt gleich von dir, weil ich auch dir jetzt gute Nacht sage. 😀😴💤 Schlaf schön! 😊

Hiii,

Hab mich als letztes von meiner besten Freundin verabschiedet.🤗🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Von der Mitarbeiterin an der Supermarktkassa. Hatten noch einen kurzen Plausch und dann uns verabschiedet.