Gute Frage bekannten getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 80%
Vielleicht 11%
Ja 9%
Pikaa757  14.04.2024, 13:24

Ich hoffe nicht 🙃

Hellomehelp
Beitragsersteller

Ja schon weil wenn man die Fragen ehrlich beantwortet viel persönliches entdeckt werden könnten

10 Antworten

Ja

Eine Userin wohnte mal ein paar Orte weiter, wir haben uns danach mal getroffen, das war aber auch zufällig

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein, ich hab und will hier auch keinen treffen 🙂 Es sei denn jemanden kennt meinen Goldfisch Erik (ErikG) 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein bin ich auch froh drüber 😬

Ich habe hier schon Nutzer entdeckt, deren ask.fm Profile ich kenne. Nur waren diese in der Zwischenzeit auch hier inaktiv.

Nein

Zumindest nicht direkt, habe hier nur 2 Leute identifiziert, die mir durch Bekannte bei Facebook aufgefallen sind.