Weltfrieden möglich🌍?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ein guter Machthaber 👨🏼‍⚖️ 31%
Versklavung 🔗 23%
gemeinsamer Feind von außen 👽 12%
Außlöschung der Menschheit 💀💀💀💀💀 12%
andere Antwort 🤔 12%
Massensterben⚰⚰ 8%
Feuer🔥 4%

16 Antworten

Außlöschung der Menschheit 💀💀💀💀💀

Dann erholen sich viele Pflanzen- und Tierarten wieder und die Eisbären sterben nicht aus.

Außlöschung der Menschheit 💀💀💀💀💀

Wenn alle Menschen weg sind ... dann ist keiner mehr vorhanden, der sich über Unfrieden beklagen kann. Daraus folgere ich, dass dann Frieden herrscht. Und das überall. Also auf der ganzen Welt. => Weltfrieden.

Außlöschung der Menschheit 💀💀💀💀💀

Für mich geht es nicht anders, so radikal es auch erscheinen mag. Weltfrieden wird nie möglich sein, so lange die Gier herrscht.

Der Mensch hätte einfach nie in der Form existieren dürfen.. die Welt braucht uns nicht, aber wir brauchen sie.

Und was machen wir damit? Genau...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das stand in einem Glückskeks

Die wichtigste Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes (Henry Miller)
Ein guter Machthaber 👨🏼‍⚖️

Durch den besten König den es geben kann und der vom Allmächtigen dafür ausgewählt wurde: Christus Jesus!

Jesaja 9:6 Denn ein Kind ist uns geboren worden, ein Sohn ist uns gegeben worden; und die fürstliche Herrschaft wird auf seiner Schulter sein. Und sein Name wird genannt werden: Wunderbarer Ratgeber, Starker Gott, Ewigvater, Fürst des Friedens. 7 Für die Fülle der fürstlichen Herrschaft und den Frieden wird es kein Ende geben auf dem Thron Davids und über seinem Königreich, um es fest aufzurichten und es zu stützen durch Recht und durch Gerechtigkeit von nun an und bis auf unabsehbare Zeit. Ja der Eifer Jehovas der Heerscharen wird dieses tun.

Das übermittle ich aus der Bibel als einer der knapp 9 Millionen Verkündiger dieser guten Botschaft.

Beste Grüße

Jens