Welpen Nebenwirkung Impfung?
Hallo ,wir waren heute mit meinem 4 Monate alten Welpen beim Tierarzt..weil er nichts essen wollte und Schleim im Kot hatte.. da der Arzt noch nicht genau wusste was los war hat er ihm eine Spritze mit Antibiotika gegeben..es ging meinem Welpen dannach auch besser..er hat gespielt,er hat viel gegessen und dann fing er an zu zittern..zu Hecheln ..und sehr oft und laut zu atmen .
Wir wollten raus mit ihm damit er Pipi machen kann (da wir oben in einer Wohnung wohnen mussten wir ihn aufheben ) und er fing an vor Schmerz zu weinen..also haben wir es ganz gelassen
Ich habe jetzt so angst einzuschlafen..ist das normal? Was soll ich tun ? Hat jemand Erfahrung damit ?
Danke !
3 Antworten
Vielleicht verträgt er das Antibiotikum nicht. Ich würde SOFORT in eine Tierklinik fahren.
Der Welpe hat Antibiotikum bekommen, das ist keine Impfung.
Deinem Welpen geht es nicht gut.
Woher hast du den Kleinen? Leider ist das heute an der Tagesordnung, dass kranke Welpen verkauft werden.
Aber Welpen sind auch sehr empfindlich und nehmen allerhand unsauberes Zeug auf, was sie sehr schnell krank machen kann.
Wenn du so Angst hast, ist es doch naheliegend, dass du einen Tierarzt anrufst. Ich auf jeden Fall würde das tun...
Das hat mit einer Impfung nichts zu tun. Der Hund wurde nicht geimpft.
Dennoch solltet ihr dringend zum Tierarzt, und zwar noch heute.
Er hat eine Injektion bekommen, keine Impfung. Ein Antibiotikum ist keine Impfung. Wesentlich relevanter als das ist jedoch meine Aussage, dass ihr noch heute zum Tierarzt fahren solltet.
Würde ich so gerne ,wir haben aber kein Auto,weil mein Papa auf Dienstreise ist.. oh man
Dann ruft man sich ein Taxi oder fragt Nachbarn, ob man sich das Auto leihen kann.
Es gibt übrigens auch mobile Tierärzte, die ins Haus kommen.
Das richtig blöde ist wir haben kein Auto ,weil mein Papa gerade auf Dienstreise ist.. oh man..