Welpen bellen abgewöhnen?

Das ist er 😊 - (Hund, bellen, Mischling)

2 Antworten

das ist typisch pinscher, du musst lernen den hund zu fuhren,ihm sicherheit zu geben, nach dem motto "herrchen schaut zu mir u.beschützt mich" lass ihn von fremden nicht anfassen,er muss von sich aus wollen,weil das nächst was dir ein pinscher zeigen wird ist das beissen,unterbinde das fremde personen ihn bedrängen...auch in der wohnung...fremde sollen ihn komplett ignorieren

weiters solltest du bereits anfangen mit leichten suchspielen und fährten,damit er seine pinscherpassion in geregelten bahnen ausleben darf...auch muss er ruhe lernen...arbeiten und entspannen das braucht ein pinscher...setz dich mit dem pinscher verein in verbindung,die kennen spezialisten/hundetrainer für diese rasse in deiner region...

wen du nix machst od.nur korrekturen kommen,erreichst du beim pinscher das gegenteil und ich geb dir brief u.siegel das er als nächstes zubeisst

Hol dir einen Trainer. Oder besuche eine Hundeschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.